Das Dentallabor "oepe Zahntechnik" wurde im Jahre 1987 von Werner Persch und Volker Oelgray in Ludwigsburg/Poppenweiler gegründet. Schon wenige Jahre später im Jahr 1990 mussten wir aus Platzgründen nach Remseck/Hochberg umziehen. Dort legten wir den Grundstein für das im Herbst 2007 bezogene, eigene Dentallabor in Remseck/Pattonville.

Nach der Ausführung dieses Vorhabens, sind wir nun in der Lage, zusammen mit unseren kreativen und hochqualifizierten Mitarbeitern, Kunden und Patienten optimal zufrieden zu stellen.

Unserer Leistung und unserem Engagement haben wir es zu verdanken, dass der Name "oepe Zahntechnik" heute für zahntechnische Leistungen auf höchstem Niveau steht.

Wir verstehen uns als Problemlöser und Bindeglied zwischen behandelndem Zahnarzt und Patient.

Beratung und Betreuung, wenn gewünscht auch vor Ort in der Zahnarztpraxis oder in unserem Labor gehört zu unserem selbstverständlichen Leistungsverständnis und Service.